Sternwallfahrt der kfd-Frauen des Dekanats Geldern nach Tönisberg

9.9.2017

Am vergangenen Mittwoch war Tönisberg das Ziel der Sternwallfahrt der kfd*-Frauen des Dekanats Geldern. Das Treffen begann mit einer Heiligen Messe in der Tönisberger Pfarrkirche. Die Hälfte des Erlöses der Kollekte war für Mount Rosary bestimmt. Alfons Rasche von den Freunden von Mount Rosary hatte vor der Messe Gelegenheit, die ca. 170 angereisten Frauen über Mount Rosary zu informieren. Leider waren die Bilder, die er mitgebracht hatte, aus technischen Gründen nicht gut zu erkennen. Wir veröffentlichen sie deshalb hier.

Beim anschließenden Treffen in der Gaststätte zu alten Scheune wurden Alfons Rasche 360 Euro für Mount Rosary überreicht. Wir werden diesen Betrag mit unserer nächsten Überweisung für die Unterstützung der Frauensozialarbeit nach Mount Rosary schicken.

Vielen Dank an alle, die zum Erlös beigetragen haben.

* (Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands)