Augenuntersuchungen in Mount Rosary

12.2.2018

Dr. Sudhir Hedge hat gestern in Mount Rosary kostenlose Augenuntersuchungen angeboten. Wie bei den Gesundheitscamps in Mount Rosary üblich, war die Resonanz groß. 309 Patienten waren gekommen. 150 von ihnen erhalten kostenlose Brillen und 55 werden kostenlose Augenoperationen bekommen.

Herr Dr. Hedge hat einen Bericht über das Gesundheitscamp bei Facebook veröffentlicht.

Fotos: Helpers of Mount Rosary


Spenden über den Mobilfunkanbieter goood

Seit dem letzten Jahr sind wir als gemeinnützige Organisation bei goood angemeldet.

goood ist der soziale Mobilfunkanbieter. Zusammen mit seinen Partnern bietet goood Surfen und Telefonieren zu besonders günstigen Preisen an. Dabei gehen monatlich 10 % des goood-Paketpreises an eine gemeinnützige Organisation, die man selbst auswählen kann. 

Inzwischen gehen regelmäßig Spenden über goood bei uns ein. Noch hält sich die Summe in kleinem Rahmen, aber jeder Vertrag hilft zusätzlich.

Nun hat goood mit uns ein Interview über unsere Arbeit gemacht. Hier geht es zu dem >Interview.

goood mobile hat übrigens Geburtstag! Vor einem Jahr ist goood in Deutschland mit einem einzigartigen Konzept live gegangen: surfen, telefonieren UND spenden.

Für alle Neuabschlüsse bis einschl. 28.02.18 gilt: 10 € Extra-Spende für Mount Rosary auf Kosten von goood und zusätzlich 10 € für Ihre erste Rechnung. Das nächste Lebensjahr kann kommen!
* einfach code „happy-goood“ im Warenkorb eingeben!