Aid2People

Wir sind bei der Spendenplattform Aid2People registriert. Wir stellen dort drei Projekte vor, nämlich

Ihre Spende über aid2people kommt bei uns und damit auch in Mount Rosary zu 100% an.

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!


 

 

Das Projekt „Kauf neuer Brillen“ mit 100 Euro Spendensumme konnten wir bereits erfolgreich abschließen.


25.10.2018

Zwischen dem 1.7. und 30.9.2018 gab es einen Wettbewerb mit Gruppenspenden bei >Aid2People. Wir konnten mit unserer Spendenaktion in der Kategorie Frauenförderung den 1. Platz belegen und haben damit 1.000 Euro gewonnen. Dieser Gewinn und die in den drei Gruppenspenden eingegangenen Beträge in Höhe von insgesamt 1.819 Euro sind vor wenigen Tagen auf unserem Spendenkonto angekommen und heute weitergeleitet worden. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, die sich hieran beteiligt haben. Auch vielen Dank an die Notare Zimmermann und Hauschild, die für jeden neuen Spender 10 Euro zusätzlich gespendet haben und natürlich an die Sponsoren, die den Gewinn von 1.000 Euro gestiftet haben.