Neue Spenden auf dem Weg nach Mount Rosary

23.10.2022

Und wieder konnten wir Spenden nach Mount Rosary überweisen. Dieses Mal sind es 9.000 Euro.

Darin sind Beträge für bestimmte Verwendungszwecke enthalten, die von den Spenderinnen und Spendern gewünscht sind. So ist dieses Mal zum Beispiel Geld für folgende Zwecke dabei:

Über die Verwendung der übrigen Spenden entscheiden die Ordensschwestern vor Ort. Wie in der letzten Zeit üblich, wird der größte Betrag für das Hospital bestimmt sein.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für Ihre großzügige Unterstützung.

Im Juni haben wir eine Spende von 3.000 Euro von einem Krefelder Verein bekommen. Wir können nun den Namen nennen: es ist der Verein „Eine Welt Laden Krefeld e.V.„. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.

Wenn Sie mal in Krefeld sind, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch und ein Einkauf in dem schönen Laden auf dem Westwall 62.