Das Mount Rosary Hospital entwickelt sich weiterhin positiv

12.10.2021

Die Zahl der Patientinnen und Patienten im Mount Rosary Hospital nimmt weiter zu. Außerdem sind erneut Ärzte hinzugekommen, die das Behandlungsspektrum erweitern.

Schwester Prescilla hat uns den Monatsbericht des Hospitals für August geschickt, aus dem auch die Behandlungszahlen aus den Monaten Juni und Juli 2021 hervorgehen.

Im August wurden 38 Covid-19 Patienten im Hospital behandelt.

Hier ist der vollständige Bericht: 2021-08 Report Mount Rosary Hospital

Im Zusammenhang mit dem Neubau und der verstärkten Nutzung des Hospitals wurde es auch erforderlich, einen neuen Tranformator zu installieren.
Der vorherige Anschluss an das Stromnetz war von einer Familie aus Tönisberg finanziert worden. Dieser wird künftig den Konvent „Nirmala“ der Schwestern mit Strom versorgen.

Der neue Transformator für das Hospital wird in Betrieb genommen (Foto: Helpers of Mount Rosary)