Unsere nächsten Überweisungen sind in Mount Rosary angekommen

29.4.2022

Wir haben Anfang April 13.720 Euro nach Mount Rosary überwiesen. Das Geld ist inzwischen dort auf dem Konto angekommen und wird für die folgenden Zwecke verwendet:

Die nach dem 1.4.2022 für besondere Zwecke eingegangenen Spenden werden wir voraussichtlich im Juni überweisen.

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender für die großzügige Unterstützung.

Schwester Prescilla hat die neuen Briefe der Patenkinder abgeschickt. In dem Zusammenhang gibt es erfreuliche Meldungen:
eins der Patenkinder hat seine Ausbildung erfolgreich beendet und vier weitere Patenkinder werden künftig keine Unterstützung mehr benötigen, da die Familien nun selbst für die Finanzierung der Ausbildung aufkommen können. Die betroffenen Familien sind sehr dankbar, dass sie in schwierigen Zeiten unterstützt wurden.